Datenbank

Details

Operation F.D.G.O.

Titelangaben

TitelOperation F.D.G.O.

Allgemeine Angaben

LandBRD
Produktionsjahr1979
Dauer22min
FarbeFarbe
Format1.33 : 1
Material16mm
SpracheDeutsch

Beteiligte Personen

Beteiligte Firmen

Distribution

Festivalteilnahmen1980, Oberhausen, IFF
AuszeichnungenIFF Oberhausen 1980: Preis der AG der Filmjournalisten

Inhalt

Inhalt"... beginnt wie eine offiziöse Fernsehansage. Die Ansagerin weist teilnahmslos darauf hin, dass der besuch dieser Filmveranstaltung von Beamten des Verfassungsschutzes registriert worden sein kann, und dass es jetzt noch jedem Besucher möglich sein, vor beginn des Films die Veranstaltung zu verlassen. [...]" (Zentral-Film-Verleih (Hg): Ergänzungskatalog 1980, unpag.)

Schlagworte

Literatur

Quellenangaben

Angaben zur QuelleZentral-Film-Verleih (Hg): Ergänzungskatalog 1980 (auch Anzeige)