Datenbank

Details

Alfred Behrens

Allgemeines

BiografieDarsteller, Regie, Drehbuch, Kamera, Ton, Produzent *30.6.1944, Hamburg-Altona "Alfred Behrens wurde 1944 geboren und wuchs in Hamburg auf. Er machte eine Lehre als Verlagskaufmann und studierte an der Meisterschule für Graphik, Druck und Werbung Berlin. Er arbeitete als Werbetexter, 'Programme Assistant' bei der BBC, übersetzer und Journalist. Alfred Behrens lebt seit 1971 als Autor und Regisseur von zahlreichen Hörspielen, Kurz-, Kompilations-, Dokumentar- und Spielfilmen in Berlin. Seit 1987 ist er außerdem als Dozent tätig." [arsenal-berlin.de]
Linkshttp://www.filmportal.de/person/alfred-behrens_52e1fae7f66d40d5b2f525d2eb3bcc6f
http://www.verlagderautoren.de/medienagentur/drehbuchautoren/drehbuchautoren-details/autor/behrens-alfred/Drehbuch.html?no_cache=1
http://d-nb.info/gnd/12396573X/about/html

Filmografie